Hatha-Yoga-Flow 

 

Donnerstag: 19.00 - 20.15 Uhr

Ort: Taunushalle Oberstedten, Landwehr 6

Kursleitung: Almut Feltgen

 

Yoga bedeutet Wachstum und Aufrichtung, auf körperlicher wie mentaler Ebene. Indem wir Kraft und Beweglichkeit trainieren, stärken wir immer auch unseren Geist. Genau das möchte ich vermitteln. Mein Stil orientiert sich am Hatha Flow. Je nach Fokus der Stunde gibt es eher dynamische oder ruhige, erdende Einheiten (Yin). In meinem Yoga-Kurs ist jedes Alter und jedes Level willkommen, denn Yoga lässt sich ganz auf deine Bedürfnisse anpassen.

Lasst uns zusammen wachsen!

 

Für die regelmäßige Teilnahme ist die Mitgliedschaft in der TSG Oberursel erforderlich. Neben dem monatlichen Vereinsbeitrag in Höhe von 9,00 € fällt für diesen Kurs ein Zusatzbeitrag in Höhe von 7,50 € pro Monat an.

Bei Interesse an einer Schnupperstunde schreiben Sie bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Für weitere Informationen sind wir auch telefonisch unter 06171-51860 erreichbar.